Dr. Herschung Iglesias

Betreuung und Begleitung deutsch-sprachiger Kunden in Spanien

Begleitung bei allen erforderlichen Verwaltungstätigkeiten gegenüber der öffentlichen Verwaltung in Spanien

(z.B.: Finanzämter, Sozialversicherung, Gemeinden, Regierungen der Autonomen Gemeinschaften, Universitäten, Straßenverkehrsbehörden, Handelsregister, Grundbuch- und Eigentumsregisterämter, Denkmalschutzbehörden, etc.)

Regelung von Angelegenheiten, die im Zusammenhang mit öffentlichen Urkunden stehen

(z.B.: Notariate, Registereintragungen, Steuern, etc.)

Zusammenarbeit mit einer renommierten Anwaltskanzlei

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren eng mit einer renommierten Anwaltskanzlei in Barcelona zusammen und bin dort für alle (beglaubigten) Übersetzer- und Dolmetscherdienste in meiner Sprachenkombination Deutsch - Spanisch - Katalanisch zuständig.

Die Kanzlei www.serranokuhhirt-abogados.com berät Unternehmen und Privatpersonen in allen Gebieten des Zivil- und Handelsrechts bei nationalen und internationalen Gestaltungsfragen.